Während der Mitgliederversammlung der CDU-Mittelstandsvereinigung Rhön ist der 1. Vorsitzende Lothar Schreiber einstimmig wiedergewählt worden.

Datum des Artikels 28.03.2017

Neu im Amt als stellvertretender Vorsitzende wurde Bastian Zellmer, als Beisitzer für die nächsten zwei Jahre wurden Klaus Bauer, Manfred Helfrich, Markus Mihm, Bernd Schwab, Martin Schulta und Jürgen Diener gewählt.

Bevor es zur Tagesordnung überging, hielt Lothar Schreiber einen  sehr interessanten Power Point Vortrag über die verschiedenen Bauphasen der Entstehung des neuen Firmenstandortes der Firma Lothar Schreiber in Motten, mit anschließender Besichtigung des Gebäudes. Im dann folgenden Rechenschaftsbericht  wurde über die durchgeführten  Veranstaltungen der letzten zwei Jahre berichtet: Betriebsbesichtigung der Firma Gewehrschaft Günther,  Gersfeld und der Fischzucht Rhönforelle, Peter Groß. Alle Termine wurden von den Mitgliedern gut besucht. Zudem konnte Lothar Schreiber 10 Neuanmeldungen benennen. Grußworte Sprach Jürgen Diener, Vorsitzender des MIT-Kreisverbandes Fulda und Heike Kleemann, stellvertretende Vorsitzende des MIT-Kreisverbandes Fulda.