MIT Hessen noch nie so stark im CDU Landesvorstand vertreten!

Datum des Artikels 27.09.2020

Der 115. Parteitag der CDU Hessen war aus Sicht der MIT Hessen ein voller Erfolg. Mit rund 100 Mitgliedern unter den Delegierten war die MIT mit Abstand eine der größten Teilnehmergruppen.

Besonders freut die MIT sich über die Wiederwahl Ihres MITstreiters Volker Bouffier zum Landesvorsitzenden und die Wiederwahlen von Lucia Puttrich und Pilar May zur Stellv. Landesvorsitzenden, bzw. Landesmitgliederbeauftragten.
Insgesamt stellt die MIT Hessen für die nächsten zwei Jahre die Hälfte des gewählten Landesvorstands! Allen MITstreiterinnen und MITstreitern herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis!
Die MIT dankt ausdrücklich Manfred Pentz und dem Team des Alfred Dregger Hauses, für die tolle Organisation, die es erst ermöglicht hat, den Landesparteitag ohne Komplikationen und sicher über die Bühne zu bringen.
Der MIT-Landesvorsitzende Marco Reuter wurde zum Bundesdelegierten gewählt und wird auf dem CDU-Parteitag in Stuttgart die Interessen der MIT Hessen vertreten.