MIT besetzt Spitzenpositionen!

Datum des Artikels 20.06.2018

Der Landesparteitag der CDU Hessen war ein voller Erfolg für die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT)

inhaltlich konnten wir unseren Antrag zur Diesel-Thematik mit Unterstützung der JU durchsetzen. Er wurde einstimmig (!) angenommen. Die CDU Hessen spricht sich strikt gegen Fahrverbote, gegen die blaue Plakette, gegen Enteignung und für den Schutz des Eigentums aus. Wer Schaden anrichtet, muss auch die volle Verantwortung dafür übernehmen.

Unter den 23 Bewerberinnen und Bewerbern um den Beisitz im CDU Landesvorstand waren 15 MIT-Mitglieder, 12 von ihnen konnten wir durchsetzen. 85 Landes-Delegierte gehören der MIT an: Das starke Ergebnis für unseren Landesverband ist ihrem und Eurem energischen Einsatz für die MIT-Wahlliste zu verdanken.

Die MIT HESSEN gratuliert somit unseren Beisitzern im Landesvorstand sehr herzlich zur Wahl:

Christian Engelhardt, Frank Gotthardt, Dr. Stefan Heck, Ingmar Jung MdB, Jonny Kumar, Dirk Landau MdL, Markus Meysner MdL, Claudia Ravensburg MdL, Sara Steinhardt, Ismail Tipi MdL, Kurt Wiegel MdL, Bettina Wiesmann MdB
                                                      
Weitere MIT-Mitglieder im Landesvorstand  sind: Landesvorsitzender Volker Bouffier , die stellv. Landesvorsitzende Luzia Puttrich und Mitgliederbeauftragte Pilar May. Auch das jüngste Mitglied des Landesvorstandes, Jonny Kumar, gehört der MIT an.