Hessen: Arbeitskreis „Junger Mittelstand“ erfolgreich gestartet

Datum des Artikels 24.07.2017

Der Landesvorstand der MIT Hessen hatte einstimmig die Bildung des Arbeitskreises „Junger Mittelstand“ beschlossen, hierbei wurde erstmal eine konkrete Zusammenarbeit zwischen der JU und der MIT Hessen durch die beiden Landesvorsitzenden Dr. Stefan Heck und Frank Hartmann vereinbart. Der Arbeitskreis wird von Marc Oliver Junker (JU) und Olaf Gries (MIT) geleitet.

Anfang Mai waren die juMIT Hessen erstmal mit einem Stand auf dem Landestag der JU Hessen vertreten. Das Interesse der JU’ler war groß, so erfreute sich der Stand großer Beliebtheit. Neben guten Gesprächen konnten an diesem Tag  5 neue Mitglieder für die MIT gewonnen werden.Es folgten Vorstellungen in Bezirks- und Kreisverbänden und Anfang Juli eine erste Betriebsbesichtigung bei einem Frankfurter Start Up mit anschließendem get together auf der Dachterrasse.
Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns auf weitere Interessierte. Kontakt: o.gries [at] jumit-hessen.de.">o.gries [at] jumit-hessen.de.