Betriebsbesichtigung im Natursteinwerk Max Böse GmbH in Großenlüder

Datum der Veranstaltung
27.09.2017 17:00

Die Mittelstands- u. Wirtschaftsvereinigung der CDU Großenlüder-Bad Salzschlirf (MIT) lädt zu einer Betriebsbesichtigung am 27. September 2107, 17.00 Uhr in das Natursteinwerk Max Böse GmbH in Industriestraße 4, 36137  Großenlüder ein.

Handwerkliche Tradition - Drei Generationen Erfahrung

Die Firma Natursteinwerk Max Böse wurde 1964 von Max und Emilie Böse gegründet. Schon der Vater von Emilie Böse kam als Bildhauer aus dem Tessin und war in der Herstellung von Grabmalen tätig.
Seit 1993 ist Heinz Böse als Geschäftsführer und Frau Susanne Böse als Marketingleiterin tätig.
Ein zweiter Produktionsbetrieb hat seinen Standort im schweizerischen Lengwil, der von Bruder Rainer Böse geführt wird.
Durch die Erkundung der internationalen Märkte, das aktive Marketing und einer modernen Modellpolitik hat sich "Böse Natursteine GmbH" in der Natursteinbranche sehr gut positionieren können. Bei Teilnahme wird um Anmeldung bis zum 22.9.2017 gebeten: Mail Luzia.Bickert [at] web.de; oder mit-kv-fulda [at] gmx.de"> mit-kv-fulda [at] gmx.de