Landesvorstand der Mittelstands- u. Wirtschaftsvereinigung der CDU Hessen (MIT) informiert sich in der Holzfachschule in Bad Wildungen

Datum des Artikels 20.04.2017

Die Mitglieder des Landesvorstandes der MIT Hessen sind regelmäßig im Rahmen der Vorstandssitzungen in den verschiedenen Regionen des Hessenlandes unterwegs. Ziel war dieses Mal Bad Wildungen im Landkreis Waldeck-Frankenberg mit seiner Holzfachschule. Hermann Hubing, der Schulleiter dieser Schule, begrüßte die Landesvorstandsmitglieder mit dem Landesvorsitzenden Frank Hartmann. Die Holzfachschule stellt eine Verbindung aus bewährter Tradition und modernster Hochtechnologie dar. Was vor über 70 Jahren als klassische Ausbildungsstätte für Sägewerker begann ist heute eines der führenden Innovations- und Kompetenzzentren der europäischen Holzwirtschaft. Die Holzfachschule Bad Wildungen ist die Drehscheibe, wenn es um berufl iche Bildung in der Holzwirtschaft geht. Bei uns laufen die Fäden aus Theorie und Praxis zusammen und sorgen so für eine einzigartige Lernumgebung.